Verabschiedung Berufskolleg “Produktdesign”

Verabschiedung Berufskolleg “Produktdesign”

Mo, 31.08.2020 - 16:28
Erstellt in:
0 Kommentare

Am Dienstag, den 28. Juli 2020 wurden nach erfolgreicher Abschlussprüfung Schülerinnen und -schüler des Berufskollegs für den Assistenten des Produktdesigners in einem – coronabedingt – ausgedünnten Rahmen in der Aula der Beruflichen Schule verabschiedet. Begrüßt wurden die Schülerinnen und Schüler, die ohne Eltern, Verwandte und Freunde gekommen waren, morgens um 10 Uhr von Schulleiter Jochen Lindner.

Vor der Zeugnisübergabe hielt der Klassenlehrer Ekke Scholz eine kurze Rede, bei der er sich bei den Schülerinnen und Schülern für die vergangenen zwei Jahre in einer tollen Klasse bedankte.

Insgesamt erhielten 5 Schülerinnen und Schüler eine Belobigung für ihre guten Leistungen: Vanessa Bartha, Jan Herrmann, Kim Oberhaidinger, Nico Reiter und Elif Yilmaz. 

Nach der Zeugnisübergabe “läutete” Schulleiter Jochen Lindner mit einer kleinen Glocke die Schulzeit aus, wie er vor zwei Jahren die Weiterbildung eingeläutet hatte.