Kollegium

Wir trauern um Volker Rapp

Herr Rapp war seit 2002 Lehrer an unserer Schule. Zu Beginn unterrichtete als Technischer Lehrer im Bereich Kraftfahrzeugtechnik. Sein späterer Schwerpunkt lag im Bereich des VABs, wo er vielen Schülern eine Heimat gab. Sehr gerne unterrichtete er auch in der Berufsvorbereitenden Einrichtung (BVE) in Kooperation mit der Pestalozzischule Horb.

Sein großes Herz galt immer seinen Schülern, die ihn wie wir sehr vermissen werden.

Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen und Hinterbliebenen.

Wir werden Herrn Rapp in bester Erinnerung behalten.

Organisation

Schulleitung

Schulleitungsteam 2018
Jochen Lindner (Schulleiter, 2 v. r.), Dirk Drexlin (stellv. Schulleiter & Abteilungsleiter, 2. v. l.) Henning Jakobeit (Abteilungsleiter, r.), Enrico Niedzwetzki (Abteilungsleiter, l.)

 

Sekretariat

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
7:35 Uhr bis 10:00 Uhr
11:00 Uhr bis 12:15 Uhr