3BKM

Verabschiedung der Berufsschulklassen Nahrung, Metall und Gesundheit

Begrüßt wurden die Absolventinnen und Absolventen, die ihre Eltern, Freunde und Verwandte mitgebracht hatten, vom stellvertretenden Schulleiter Ulrich Egger.

Aus den Händen ihrer Klassenlehrer Otto Gaiser (Technische Produktdesigner, Zerspanungsmechaniker), Volker Schmid (Fachverkäuferinnen Nahrung und Fleischer), Ulrike Holstein-Stiehle (Medizinischen Fachangestellte) und Dr. Benjamin Pusich (Zahnmedizinischen Fachangestellte) erhielten die Absolventinnen und Absolventen der Berufsschulen ihre Abschlusszeugnisse.

Verabschiedung Zerspanungsmechaniker & Technische Produktdesigner

Anfang Dezember sind die ZerspanungsmechanikerInnen und Technische ProduktdesignerInnen der gewerblichen Berufschule Metall verabschiedet worden. Die Begrüßung zu diesem feierlichen Anlass hat Schulleiter Jochen Lindner übernommen, die Übergabe der Zeugnisse und Verabschiedung erfolgte durch den Klassenlehrer Otto Gaiser.
Alle SchülerInnen haben bestanden (wenn’s hier und da auch ganz knapp war). Bei den Zerspannungsmechanikern erhielten Marvin Blocher, Tom Ehrlich, Tobias Michael Elsässer und Robin Rumpel ein Lob, Dominique Dudemont eine Preis.