Weihnachtstrucker

Pakete für den Johanniter-Weihnachtstruck

Deshalb sammelte die SMV der Gewerblichen und Hauswirtschaftlichen Schule Horb wie jedes Jahr Geld, um sich an dieser Aktion zu beteiligen. Mit den Spenden kaufte Lehrerin Anita Schubert Waren des täglichen Bedarfs wie Mehl, Zucker, Öl, Nudeln und Hygieneartikel. Aber auch Zeichenblöcke, Stifte, Schokolade und Kekse durften nicht fehlen. Beim Packen wurde die SMV tatkräftig von der Jahrgangsstufe 2 des Technischen Gymnasiums unterstützt. Am Ende wog jede Geschenkkiste über zehn Kilogramm.

Spenden für die Johanniter Weihnachtstrucker

Schon zum dritten Mal sammelt die SMV in den Klassen Geldspenden und unterstützt so den Johanniter-Weihnachtstruck. Hierbei werden die in einer gemeinsamen Pack-Aktion von den Schülern gefüllten Pakete kurz vor Weihnachten an die Johanniter übergeben.
Wir hoffen hierbei auf rege finanzielle Beteiligung bei dieser tollen Sache.

So sieht es aus, wenn die Pakete dann ihr Ziel erreichen: