Wer hilft dir bei Fragen?
Du hast eine Frage?
Du brauchst Hilfe?
Dann kannst du mit uns sprechen.
Hier findest du die wichtigsten Personen.
Hier bekommst Du viele Informationen.
Wir leiten Dich auch an verantwortliche Personen weiter.
Tipp:
Wenn du nicht weißt, an wen du dich wenden sollst:
Frag im Sekretariat. Sie helfen dir weiter.
Sekretariat
Hier bekommst du viele Informationen.
Du kannst dich hier auch für eine Schulart anmelden.
Eingang A / 1. Obergeschoss
E-Mail: verwaltung@bs-horb.de
Telefon: 07451 907-2801
Montag bis Freitag: 7:30 – 13:00 Uhr
Stellvertretende Schulleitung
Herr Dirk Drexlin
Er ist der Stellvertrende Schulleiter.
Er leitet die ganze Schule.
E-Mail: verwaltung@bs-horb.de
Telefon: 07451 907-2801
Beratung & Hilfe
Beratungslehrkraft– Beratung bei Problemen in der Schule
nicole.kraus@zsl-rska.de
Bundesagentur für Arbeit – Beratung bei Bewerbung und Zukunft
Finde die Zukunft, die zu dir passt
Schulsozialarbeit
sacherer@bs-horb.de
Raum 1.17 (1. Stock)
Du kannst auch schreiben an:
Berufliche Schule Horb
Stadionstraße 22
72160 Horb am Neckar
