Sekretariat

Du hast Fragen?
Du brauchst Hilfe?

Dann kannst Du ins Sekretariat kommen.
Oder Du kannst dort anrufen.
Oder Du kannst eine E-Mail schreiben.


So erreichst Du uns

Telefon

07451 907-2801

E-Mail

verwaltung@bs-horb.de

Fax

07451 907-2899


Öffnungszeiten (Telefon)

Du kannst uns telefonisch erreichen:

Montag bis Freitag
7:30 Uhr bis 12:00 Uhr

Montag, Mittwoch und Donnerstag
14:00 Uhr bis 15:30 Uhr


Öffnungszeiten (persönlich)

Du kannst ins Sekretariat kommen:

Montag bis Freitag
8:30 Uhr bis 10:00 Uhr
11:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Montag, Mittwoch und Donnerstag
14:00 Uhr bis 15:30 Uhr


Hinweis

Für Schülerinnen und Schüler
ist das Sekretariat nur in den Pausen und
außerhalb des Unterrichts geöffnet.

Meistens helfen Dir auch die Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer weiter.